• 030 688 93 019
  • kontakt@kleine-meute.de

Die Chefs

Das bin ich…
Julia Krüger (geb.1975)

Seit 2010 bin ich die Chefin und das Mädchen für das Grobe beim Hundeausführservice „Kleine Meute“.

Im Jahr davor habe ich eine Hundetrainerausbildung begonnen und 2010 erfolgreich abgeschlossen.

Um auf dem Laufenden zu bleiben, bilde mich regelmässig fort.
Ich besuche mehrmals jährlich Fortbildungen und Lehrgänge bei anderen Hundeprofis u.a. bei Dorit Feddersen-Peterson, Perdita Lübbe-Scheuermann,
Michael Grewe, Nadin Matthews, und viele mehr

Ausserdem bin ich Mitglied im BHD-Berufsverband der Hundebetreuer und Dogwalker e.V

 

 

 

 

 

Ida (geb.2009)
alias Queen Mum… die heimliche Chefin

Ein kleiner Hund mit echten Führungsqualitäten.
Sie muss nicht laut werden und trotzdem tanzt alles nach ihrer Pfeife(auch ich).

 

 

 

 

 

 

 

Gretel (geb.2013)
Der Pausenclown

Gretel sorgt für gute Laune und ist für jeden Spaß zu haben.
Dieser Hund kennt keine schlechten Gedanken.

 

 

 

 

 

 

Sonny (geb.2014)
Der Kleinste im Bunde

Hält sich für den schärfsten Hengst, bis ihn die Mädchen mal wieder eines
besseren belehren.